Weddings.

Seit ich meine erste Hochzeit fotografierte, wusste ich: es werden noch soooo viele folgen. Ich war fasziniert von der Herzlichkeit, der Atmosphäre, den vielen liebevollen Details. Und seitdem werde ich  jedes Mal neu in diesen Bann gezogen. Jede Hochzeit ist besonders auf ihre ganz eigene Art & Weise. Jede Hochzeit ist einzigartig.

Für mich ist es eine spannende Herausforderung, besonders aufmerksam zu sein und zu beobachten, welche kleinen & großen magischen Momente gerade um mich herum entstehen. Angefangen von einer letzten innigen Umarmung von der Trauzeugin und der Braut, bevor sie zum Altar schreitet…über den Ausdruck in den Augen des Bräutigams beim Erblicken seiner Braut… bis hin zu kleinen, strahlenden Kindern, die die Tanzfläche erobern.

Meine Intenion ist es,
genau diese einzigartigen Emotionen einzufangen.


natural love


natural bride shooting


natural bride shooting