me&myself

Natürlichkeit. Vertrauen. Magie.

DSCF3099_websize.jpg

STEPHANIE FRIEDRICH

GRENZÜBERSCHREITERIN. LÖWIN.

Manchmal muss man ins Dunkle, um die Wunder leuchten zu sehen. 2018 erhielt ich mit 27 Diagnose Krebs und begann endlich meine Träume zu leben … und verwirklichte mich als Filmemacherin.

Mehr über mich


Unsere Werte

 

Natürlichkeit.

Wir erschaffen offene Räume. Für klare & transparente Kommunikation und freie Entfaltung. Hinter & vor der Kamera. Natürlichkeit & Offenheit bildet dabei das Fundament, um genau diese Räume kreieren zu können.

Wachstum.

Wir glauben: persönlicher Wachstum geht dem beruflichen voraus. Das leben wir jeden Tag und können es immer wieder staunend bei unseren Kunden beobachten. Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, die selbst über sich hinauswachsen, um ihren Traum zu leben.

Magie.

Viele kleine Wunder begegnen uns jeden Tag, sodass sie auch in unser Unternehmen verankert sind. Magie entsteht in unseren Filmen, wenn wir den wahren Kern deines Unternehmens sichtbar machen. Und dann, wenn du mit deinem Film magisch die richtigen Kunden anziehst.

 

Das sagt ihr.

 

Das Besondere an Across Border ist, dass sie das Unternehmen so ganzheitlich sehen und gemeinsam mit mir als Unternehmerin auch nochmal so viele Sachen herausgearbeitet haben – in dem Video und in den Vorgesprächen – dass mir selbst nochmal bewusst geworden ist, wie toll mein Unternehmen ist. Und das sieht man dann auch im Film.

— Anett Schmidt, Barth Optik

Was für unsere Videos immer entscheidend ist, ist dass das Vertrauen, dass in unseren Produkten steckt, auch gut vermittelt wird. Und das hat uns besonders bei Across Borders gefallen, gerade bei den Erzeugern auf dem Feld, dass dann wirklich diese Atmosphäre auf dem Feld ganz besonders rüber kommt. Und das trägt so wesentlich für unseren Erfolg und unsere Sichtbarkeit bei.

— Richard Friedrich, Direkt vom Feld

 

Bei Across Borders steht individuelles Arbeiten ganz klar im Vordergrund. Das zeigt sich vor allem darin, dass sie jede Situation bewusst wahrnehmen, im Moment agieren und daraus ganz besondere Aufnahmen entstehen, die dann im Video so natürlich und echt wirken.

— Steffi Kerber-Reichelt, Olympiasiegerin im Kochen

Wir kamen mit einer Idee zu Across Borders und daraus entwickelten sie ein großartiges Konzept, welches Menschen zusammenbrachte und für mehr Sichtbarkeit des Brühl Boulevards in Chemnitz sorgte. Sie erarbeiten gemeinsam Möglichkeiten und schaffen daraus Großartiges.

— Sven Schöppe, Giron Adventures

Dein Strahlen kommt von innen – wir unterstützen dich dabei, es auch vor der Kamera zu aktivieren.

Schreibt mir gern.